Donnerstag, 6. August 2015

In eigener Sache..

Heute hat mich die Hitze völlig lethargisch gemacht. Lust auf Kochen ist nicht ..
Aber endlich habe ich mal wieder anders am Blog gearbeitet. Es gibt endlich ein Rezeptregister *stolz*

Nachdem ich eigentlich ja wissen müsste, welche Rezepte ich im letzten halben Jahr eingestellt habe, und es mir trotzdem diese Woche passiert ist, dass ich mich über einen bereits veröffentlichten Panna Cotta gewundert habe.. wurde es Zeit für eine Liste.

Das Register findet man unter "Der schnelle Blick auf alles Leckere" direkt neben dem Tab "Startseite". 

War ja eigentlich gar nicht so schlimm und ich habe mich so lange davor gedrückt. Das ruft förmlich nach einer kleinen Feierlichkeit am Abend. Ich geh schon mal den Prosecco kaltstellen ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen